Corporate Design

Carsten Alex

Info
Info

Leistung

Branding & Corporate Design

Zeitraum

02.09.2014

Medien

Corporate Design, Akquise-Tool

Carsten Alex gehört zu den gefragtesten Auszeit-Experten im deutschsprachigen Raum. Als Pionier der „Auszeit-Bewegung“ ging er 2000 auf eine zweijährige Weltreise und ist heute als selbstständiger Berater, Trainer und Coach für namhafte Unternehmen tätig. In seinen Seminaren, Vorträgen und Coachings vermittelt er fundiertes Expertenwissen und inspiriert die Teilnehmer durch seine vielfältigen Erfahrungen, die er aus den Höhen und Tiefen des realen Lebens schöpft.

Um als professioneller Redner in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden, bedarf es einer visuellen Kommunikation, die Aufmerksamkeit weckt. Aus diesem Grund widmete sich Studio GOOD des allumfassenden Markenrelaunchs von Carsten Alex. Es entstand ein neues Logo mit passendem Claim, das direkt auf seine Berufung als Work-Life-Speaker hinweist, Geschäftspapiere sowie ein aufwendig produziertes Akquise-Tool in Form eines Moleskine-Buchs. Dieses ist mit einer stilvollen Prägung versehen und mit Sonderfarben gedruckt, lädt zum Informieren über die Tätigkeiten Carsten Alex’ und auch zum Notizen vermerken ein.

Links

Zugehörige Projekte