Good Projects

Virtual-Reality-Anwendung

Konzerthaus Berlin

Für das Konzerthaus Berlin wurden grafische Symbole für eine 360°-Aufzeichnung illustriert und animiert sowie die Installation einer VR-Anwendung umgesetzt.

Ausstellung "40 Jahre UBA"

Umweltbundesamt

Das Umweltbundesamt wird 40. Eine Ausstellung in Dessau zeigte, wie und wo das UBA den deutschen Alltag immer grüner gemacht hat.

Im Augenblick - Fred Stein

Stiftung Jüdisches Museum Berlin

Ausstellungsgestaltung der umfassenden Retrospektive des Fotografen Fred Stein.

Zeig Dein Talent!

Bildung & Begabung

Lola, die Begabungslotsin, weiß, dass wir alle ein Talent haben. Und das erklärt sie uns, ummantelt von einer attraktiven Animationswelt, auf der von uns realisierten Website. 

on.tour - Das JMB macht Schule

Stiftung Jüdisches Museum Berlin

Für die mobile Ausstellung entstanden wandelbare Module, die an Schulen unterschiedlich aufgebaut und platziert werden konnten.

Ausstellung "Russen Juden Deutsche"

Stiftung Jüdisches Museum Berlin

Ausstellungs- und Bildbandgestaltung der Langzeitdokumentation russischsprachiger Juden in Deutschland

Visualisierung auf der Cebit

Bundesministerium des Innern

Für den Messestand der Bundesbeauftragten für IT entstand eine übersichtliche und spannende Animation, die die Kernwerte des Projekts zeigt.

Networks! - Ausstellung

Freie Universität Berlin

Eine Wanderausstellung zum Begehen des Zukunftskonzepts “Veritas – lustitia – Libertas” der FU Berlin

Exponat auf der Grünen Woche

Umweltbundesamt

Ein multimediales Exponat auf der Grünen Woche 2012 macht das Thema "100% erneuerbarer Strom bis 2050" erfahrbar.