Good Team

Tine Päch

Geschäftsführende Gesellschafterin

Langweilig? Pfff. Diese Frau ist Head of Digital Design und ihre Leidenschaft zur Responsivität lässt sie wahrlich unsterblich wirken. Es gibt nichts was sie nicht responsiv machen kann. Sogar deine Webseite. Hier ist ihre Nummer: 030 627 351 20.

Linnart Unger

Geschäftsführender Gesellschafter

Gourmet-Griller, Networker, Projektmanager, Telefonoperator, Bierkumpel. Seinem breitgefächerten Arbeitsfeld geht er auf professionellstem Wege nach und vergisst dabei niemals den wohlverdienten Spaß. In Form von Jever Fun nämlich.

Timo Fischer

Projektleitung & Konzeption

Unser konzeptioneller Kopf. Obendrein auch noch die laufende Eloquenz, die norddeutsche Gemütlichkeit und der sympathisch Hinterfragende mit dem allerfreundlichsten und allerlauthalsigsten, ansteckenden Lachen ganz Berlins. Höhöhö! 

Alf-Tobias Zahn

Projektleitung & Beratung

Social-Media-Könner, Eco-Fashion-Blogger, Sommersprosse, Vater, Alf. Ja – ein äußerst positives und bereicherndes Männchen, das uns da zugelaufen ist. Gesegnet mit einem Zeitgeist überdurchschnittlicher Natur, schafft er tagtägliche Inspirationen und beschleunigt in einer Affengeschwindigkeit den Studio-GOOD-Netzantrieb. Auf ins nächste digitale Zeitalter!

Thomas Rohr

Design

Der akribischste UX-Designer mit dem feinsten technischen Know-how, den wir überhaupt jemals kennenlernen durften. Neben seiner unfassbaren Gelehrtheit, bringt er sich im Studio stets mit besonnenem Amüsement ein. Danke dafür.

Frank Renner

Design

Nein, die Futura stammt nicht von seinem Großvater. Aber die Genauigkeit und die Argumentationsstärke. Die vielleicht schon. Und die kann er wahnsinnig gut im UX-Design einsetzen. Aber erst nach einem deftigen Fleischsalatbrötchen zum Frühstück. Mmmh. 

Tony Walther

Design

„Cooler Logoentwurf! Starkes Editorial-Design! Ey, geile Typo! Webdesign kannste auch noch?!“ Diese Sätze umschwirren Tony tagtäglich hier im Studio. Voller Stolz wollen wir dir noch folgendes mitteilen: „Du bist echt sowas von Rock’n’Roll und passt wirklich gut zur Einrichtung!“

Dani Stölzle

Design

Als wissbegieriges und geselliges Mädchen reiht sie sich als unser allererstes schwäbisches in die nordöstlichen Riegen ein. Mit Hang zu köstlichem Bier und feiner Wurscht, bringt sie vor allem guten Geschmack und Kumpelhaftigkeit mit. Und dazu auch noch Talent! Meine Herren! Wir wissen eben was GOOD ist. 

Angelika Nießner

Design

Ein Kunstwerk nach dem nächsten ziert nicht nur Angelikas Haut sondern auch ihr Portfolio. Selten haben wir so ein Multi-Talent volle Fahrt aufnehmen gesehen. Pro Tierschutz, Nachhaltigkeit und mit dem Traum, in die Berge zu ziehen, haben wir mit dieser liebenswürdigen Katzenmama mal wieder eine volle Punktlandung gemacht!

Katrin Behrens

Design

Onlineagentur ohne Surf-Kompetenz? Seitdem Katrin unser Studio verstärkt, ist diese peinliche Lücke endlich geschlossen. Als Expertin für Sand, Strand, UI, Corporate Design und vollgepackt mit sämtlichen Outdoor Skills haben wir mit ihr ein äußerst sympathisches und authentisches Add-On für unser Team ergattert.

Victoria Kure-Wu

UX-Designerin

Für mehr UX in unserem Studio sorgt Vicky. Die gebürtige Bielefelderin fügt unserem Team eine gehörige Portion  konzeptionelle Power hinzu und ist auch sonst sehr umgänglich. Liegt vielleicht auch daran, dass sie bisher gut rumgekommen ist in der Welt: Braunschweig – Bielefeld – Breslau. Und jetzt, live und in Farbe, an unserem Planufer. Das passt.

Good Jobs

Konzepter/in & Projektmanager/in digital

ab sofort

Zur Unterstützung unseres Digital-Bereichs suchen wir ab sofort eine/n nette/n und fähige/n Konzepter/in und Projektmanager/in.

Deine Aufgaben umfassen die Projektsteuerung und Kundenkommunikation vom Erstkontakt bis zum Projektabschluss. Du entwickelst spannende Ideen für Websites, Apps oder digitale Magazine, die unsere Kunden überraschen und überzeugen. Deine Vorschläge hältst du in schriftlichen Konzepten fest. Intern wirst du das Design und die technische Umsetzung bei Website- und App-Projekten koordinieren. Dabei behältst du auch Budget, Zeitplan und die Zufriedenheit unserer Kunden im Auge.

Wir bieten dir einen Arbeitsplatz im schönsten Stadtteil Berlins, ein junges Unternehmen mit flachen Hierarchien, abwechslungsreiche Projekte und viele Möglichkeiten bei der Entfaltung deiner kreativen Ambitionen.

Du solltest bereits Erfahrungen in der Projektsteuerung und Konzeption digitaler Projekte mitbringen. Ein Auge für gutes Design und technisches Verständnis traust du dir zu. Es wäre gut, wenn du die Begriffe Nutzungsszenario, Sitemap, Breakpoint und Wireframe nicht nachschlagen musst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. passender Referenzen per Mail.

Praktikant/in Print

3 bis 6 Monate

Zur Unterstützung unseres Design-Teams suchen wir ab sofort eine/n zuverlässige/n, engagierte/n Praktikant/in im Print-Bereich.

Ob Corporate Publishing, Kampagne oder Corporate Design, wir bieten Dir ein vielfältiges Aufgabenfeld. Von kleineren Projekten und Mitarbeit an großen Projekten von der Konzeptionsphase bis zur Umsetzung bekommst Du einen umfassenden Einblick in den Agenturalltag.

Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz im schönsten Stadtteil Berlins, ein junges Unternehmen mit flachen Hierarchien, abwechslungsreiche Projekte, faire Bezahlung, regelmäßiges Feedback und viele Möglichkeiten bei der freien Entfaltung Deiner gestalterischen Ambitionen.

Du solltest mindestens fünf Semester Design studiert haben, sicher im Umgang mit den gängigen Adobe-Programmen sein, ein Herz für Corporate- und Print-Design und mindestens drei Monate Zeit haben.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Portfolio per E-Mail. Es warten spannende Projekte auf Dich!

Praktikant/in UX/Konzept

3 bis 6 Monate

Du bist engagiert, voller kreativer Ideen und suchst noch nach dem richtigen Praktikum? Zur Unterstützung unseres Konzeptions-Teams suchen wir Dich ab sofort als unsere/n zuverlässige/n Praktikant/in im Bereich Webkonzeption und Projektmanagement.

Zu Deinen Aufgaben gehört neben der Mitarbeit bei der Ideenfindung auch die Übersetzung dieser Ideen für die Designer. Du recherchierst neueste Trends und entwickelst im Team Lösungen für intuitive Nutzerführungen oder innovative Darstellungen von Inhalten. Wenn du selber gestalten kannst und/oder dir nicht zu schade bist, Websites intensiv zu testen oder mit Programmierern intensiv zusammenzuarbeiten: um so besser!

Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz im schönsten Stadtteil Berlins, ein junges Unternehmen mit flachen Hierarchien, abwechslungsreiche Projekte, faire Bezahlung, regelmäßiges Feedback und viele Möglichkeiten bei der freien Entfaltung Deiner gestalterischen Ambitionen.



Du solltest mindestens fünf Semester Design studiert haben, sicher im Umgang mit den gängigen Adobe-Programmen sein, ein Herz für Neue Medien und mindestens drei Monate Zeit haben.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Portfolio per E-Mail. Es warten spannende Projekte auf Dich!