Movers of Tomorrow Award für die Allianz Foundation
Die Allianz Foundation hat 2024 zum ersten Mal den "Movers of Tomorrow Award" vergeben. Wir haben das Branding des Awards für junges Engagement entwickelt und die Stiftung beim Ausrollen aller Medien unterstützt.
- Kunde:
- Allianz Foundation
- Projekte:
- Bereich:
- Jahr:
- 2024
- Links:
- movers-of-tomorrow-award.de
Nach der initialen Entwicklung des Corporate Designs inkl. Logo, Typo sowie Farb- und Bildwelt wurden die spezifischen Medien für die Allianz Foundation und deren Partner entwickelt. Dazu zählen Info-Materialien als auch spezifische Banner, Checklisten, E-Mail-Signaturen, Social Posts u.v.m.
Website
Für den Award haben wir die Website konzipiert und gestaltet sowie die technische Umsetzung durch youmeokay begleitet und unterstützt. Darüber hinaus konzipierten wir gemeinsam mit der Stiftung den Bewerbungsflow für die Einreichung aller Unterlagen.
Social Media
Im Zuge der begleitenden Öffentlichkeitsarbeit zu den verschiedenen Phasen des Awards haben wir ein umfangreiches Set an Social Media Assets für die Foundation erstellt. Dazu zählen Organic Postings, Meta Ads, Filter und ein Stickerset, das auch von den Bewerbenden genutzt wurde.
Award-Verleihung
Last but not least durften wir die Award-Verleihung im Allianz Forum mit diversen Medien bespielen. Dazu zählen das Backdrop der Bühnen, Animationen während der Verleihung sowie die Urkunden für alle Ausgezeichneten.