Es sind die Momente, die die Weihnachtszeit unvergesslich machen. Für SOS-Kinderdörfer weltweit entwickelten wir die Fundraisingkampagne "Momente, die bleiben.". Ein Spot ist der Kampagne, die von umfassende Medien und Marketing-Maßnahmen begleitet wird.
Dlf Podcastfinder
Deutschlandradio
Lieber kurz & knapp oder lang & intensiv? Mit dem Dlf Podcastfinder von Deutschlandradio wird sich diese Frage für deine Podcastauswahl nicht mehr stellen. Nach der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung des Tools, haben eine crossmediale Kampagne entwickelt, um den Dlf Podcastfinder deutschlandweit bekannt zu machen. Neben Printmedien auf der Straße und diversen digitale Ads, kamen auch Native Ads in den beliebtesten Podcasts zum Einsatz.
CD-Relaunch Max Delbrück Center
MDC Berlin
Corporate Design Relaunch für das Max Delbrück Center. Umfassenden Neugestaltung des Erscheinungsbilds für das international renommierte biomedizinische Forschungszentrum.
Website-Relaunch
Kunsthalle Emden
Wir haben die Kunsthalle Emden im Rahmen des Website-Relaunches mit Konzeption und Gestaltung unterstützt.
Website-Launch für Meeres-Allianz
Deutsche Allianz für Meeresforschung
Für die Deutsche Allianz für Meeresforschung haben wir den neuen Internetauftritt konzipiert und gestaltet.
Website für Lehrkräftenetzwerk
Science on Stage Deutschland e.V.
Wir haben Science on Stage, das größte Lehrkräftenetzwerk Europas, beim Website-Relaunch der deutschen Seite unterstützt.
Die Gesobau in neuem Design
GESOBAU AG
Realisierung des Corporate Design-Relaunches für das Wohnungsunternehmen.
Toolkit Digitalisierung
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ)
Wir haben die GIZ bei der Konzeption und Gestaltung für die neue Website des Toolkits Digitalisierung unterstützt und die technische Entwicklung durch unseren Partner begleitet.
Relaunch Informationsportal
Umweltbundesamt, BMU
Für das Umweltinnovationsprogramm, dem Spitzenförderprogramm des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, haben wir die Website aktualisiert.