Oxfam Softrelaunch
Frischer Anstrich für eine starke Stimme gegen Armut. Nach einem umfassenden Website Relaunch 2018 haben wir einige Jahre später einen "Soft-Relaunch" für Oxfam Deutschland realisiert: Logo-Feinschliff, ein eigenständiges Icon-System und ein Webauftritt, der Kampagnen, Aktivismus und Spendenlogik in einer klaren Hierarchie vereint. Großformatige Keyvisuals treffen auf prägnante Aktions-Badges – vom „Jetzt Mitmachen“-Button bis zur Themenseite Lieferketten. So bekommt die NGO mehr visuelle Schubkraft, ohne ihre etablierte Markenidentität aufzugeben.
Zudem haben wir Websites der Oxfam Shops und Oxfam Unverpackt konzipiert und gestaltet und zahlreiche Infografiken entwickelt.
- Bereich:
- Kunde:
- Oxfam Deutschland e.V.
- Jahr:
- 2018, 2022
- Projekte:
- Links:
- oxfam.de
Oxfam unverpackt - Sonderkompetenzen:
- Infografiken, Icons