Good Team

Tine Päch

Design
  • UX – Konzept und Wireframing
  • UI – Websites & Apps

Linnart Unger

Konzept & Social Media
  • Print und Online: Konzeption
  • Brand: Markenstrategie
  • Lieblingswebsite: studio-good.de

Christine Meves

Design

Was sollen wir sagen? Herausragend? Unübertrefflich? All diese mächtigen Worte verlieren unmittelbar an Bedeutung wenn man diese Powerfrau und ihre schöpferischen Arbeiten kennenlernt. Dürfen wir vorstellen? The ultimative, helle Head of Print! 

Timo Fischer

Konzept

Unser konzeptioneller Kopf. Obendrein auch noch die laufende Eloquenz, die norddeutsche Gemütlichkeit und der sympathisch Hinterfragende mit dem allerfreundlichsten und allerlauthalsigsten, ansteckenden Lachen ganz Berlins. Höhöhö! 

Alf-Tobias Zahn

Konzept & Social Media

Social-Media-Könner, Eco-Fashion-Blogger, Buch-Autor, Sommersprosse, Vater, Alf. Ja – ein äußerst positives und bereicherndes Männchen, das uns da zugelaufen ist. Gesegnet mit einem Zeitgeist überdurchschnittlicher Natur, schafft er tagtägliche Inspirationen und beschleunigt in einer Affengeschwindigkeit den Studio-GOOD-Netzantrieb. Auf ins nächste digitale Zeitalter!

Thomas Rohr

Design

Der akribischste UX-Designer mit dem feinsten technischen Know-how, den wir überhaupt jemals kennenlernen durften. Neben seiner unfassbaren Gelehrtheit, bringt er sich im Studio stets mit besonnenem Amüsement ein. Danke dafür.

Dani Stölzle

Design

Als wissbegieriges und geselliges Mädchen reiht sie sich als unser allererstes schwäbisches in die nordöstlichen Riegen ein. Mit Hang zu köstlichem Bier und feiner Wurscht, bringt sie vor allem guten Geschmack und Kumpelhaftigkeit mit. Und dazu auch noch Talent! Meine Herren! Wir wissen eben was GOOD ist. 

Andreas Fehn

Konzept

Als alter Internet-Hase bringt der gebürtige Hesse rund 20 Jahre Berufserfahrung in unser Konzept Team ein. Dabei sind ihm sein umfangreiches Knowhow eine große Hilfe - nicht nur beim Buzzword Bingo am Mittagstisch. Die Suche nach der besten und einfachsten Lösung für und mit seinen Kunden ist jedoch immer noch seine Lieblingsbeschäftigung, wenn er nicht gerade in den Alpen wandert.

Laura Völker

Design

Ein Prise Heimat im Hause GOOD: Mit viel Film- und Empathie-Expertise verstärkt Laura die Dessauer Base in unseren Reihen und bereichert das Designteam nach dem vielseitigen integrativen Studium nun mit frischem, digitalem Tatendrang.

Frank Renner

Design

Nein, die Futura stammt nicht von seinem Großvater. Aber die Genauigkeit und die Argumentationsstärke. Die vielleicht schon. Und die kann er wahnsinnig gut im UX-Design einsetzen. Aber erst nach einem deftigen Fleischsalatbrötchen zum Frühstück. Mmmh. 

Lisa Jung

Design

Nach Saarbrücken, Melbourne, Stuttgart, London und Bremen hat es Lisa nach Berlin und zu uns ans Planufer verschlagen. Neben fernen Ländern und anderen Kulturen, kann sie sich als Freundin der Literatur und der großen Denker, auch für Absatzformate, Zeilenabstände, Kerning und Gevierte begeistern. Mit einem Auge fürs Detail und dem Blick aufs große Ganze unterstützt sie unseren Printbereich – und darüber freuen wir uns sehr!

Celina Ahlgrimm

Konzept & Design

Wenn sie nicht gerade schöne Häuser in der ganzen Welt zeichnet, leckere Dinge kocht oder ums Eck analog Szenerien fotografiert, unterstützt uns dieses Multitalent sowohl als Designerin als auch als Konzepterin. Ihr Wissen hat sie an der Hochschule der populären Künste und in diversen Startups gesammelt. Für detailliertere Fragen an unsere waschechte Berlinerin click here:

Stanley Baumgarten

Design

Lauritz Fittkau

Konzept & Design

Tara Monheim

Design

Good Jobs

Online-Konzeption (m/w/d)

Festanstellung in Vollzeit