Online-Portfolio

Carsten Alex

Info
Info

Leistung

Websites & Intranet

Zeitraum

03.09.2014

Medien

Responsive Website

Carsten Alex gehört zu den gefragtesten Auszeit-Experten im deutschsprachigen Raum. Als Pionier der „Auszeit-Bewegung“ ging er 2000 auf eine zweijährige Weltreise und ist heute als selbstständiger Berater, Trainer und Coach für namhafte Unternehmen tätig. In seinen Seminaren, Vorträgen und Coachings vermittelt er fundiertes Expertenwissen und inspiriert die Teilnehmer durch seine vielfältigen Erfahrungen, die er aus den Höhen und Tiefen des realen Lebens schöpft.

Im Zuge des Markenrelaunchs von Carsten Alex, vergegenwärtigten wir sein Expertenwissen auch online und designten seinen Webauftritt. Mit einer großen Bühne für aktuelle Neuigkeiten und schlichten Farbflächen, die seine Impulsvorträge optimal in Szene setzen, kommt die Website aufs Wesentliche reduziert und klar strukturiert daher. Zudem ist Carsten Alex’ Webauftritt auch für alle mobilen Devices optimiert.

Links

Kooperationspartner: 

Zugehörige Projekte