Es sind die Momente, die die Weihnachtszeit unvergesslich machen. Für SOS-Kinderdörfer weltweit entwickelten wir die Fundraisingkampagne "Momente, die bleiben.". Ein Spot ist der Kampagne, die von umfassende Medien und Marketing-Maßnahmen begleitet wird.
Dlf Podcastfinder
Deutschlandradio
Lieber kurz & knapp oder lang & intensiv? Mit dem Dlf Podcastfinder von Deutschlandradio wird sich diese Frage für deine Podcastauswahl nicht mehr stellen. Nach der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung des Tools, haben eine crossmediale Kampagne entwickelt, um den Dlf Podcastfinder deutschlandweit bekannt zu machen. Neben Printmedien auf der Straße und diversen digitale Ads, kamen auch Native Ads in den beliebtesten Podcasts zum Einsatz.
App "Luftqualität"
Umweltbundesamt
Für das Umweltbundesamt haben wir die App "Luftqualität" konzipiert und gestaltet.
Social Media Unterstützung
betterplace.org
Wir unterstützen Deutschlands größte Spendenplattform in der Social Media Kommunikation.
Online-Spendenaktion
Welthungerhilfe
Für die Welthungerhilfe haben wir im Rahmen der individuellen Online-Spendenaktion diverse Medien erstellt.
Social Media Beratung und Unterstützung
lyrix e.V.
Für lyrix, den Bundeswettbewerb für junge Lyrik, haben wir rund um das 10-jährige Jubiläum Social Media Content erstellt und den lyrix e. V. beratend unterstützt.
Android TV App
funk
Wir haben die Android-TV-App für funk, dem jungen Angebot von ARD und ZDF, gestaltet.
WWF-Souvenirratgeber
WWF Deutschland
Wir haben für den WWF Deutschland die App "WWF-Souvenirratgeber" konzipiert und gestaltet.
Social Media Betreuung
Welthungerhilfe
Wir unterstützen die Welthungerhilfe in der Kommunikation bei Facebook, Twitter und Instagram.