Good Projects

Konzept und Design für Website-Relaunch

SOS-Kinderdörfer weltweit

Wir haben SOS-Kinderdörfer weltweit bei dem Website-Relaunch konzeptionell und gestalterisch unterstützt.

Toolkit Digitalisierung

Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ)

Wir haben die GIZ bei der Konzeption und Gestaltung für die neue Website des Toolkits Digitalisierung unterstützt und die technische Entwicklung durch unseren Partner begleitet.

Museen-Netzwerk

Network of European Museum Organisations

Das Museumsnetzwerk NEMO wurde von uns konzeptionell und gestalterisch beim Website-Relaunch unterstützt.

Website-Relaunch

USK – Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle

Wir haben die USK – Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle im Rahmen des Website-Relaunches mit Konzeption und Gestaltung unterstützt.

Website-Relaunch

Deutsches Zentrum für Infektionsforschung

Das Deutsche Zentrum für Infektionsforschung (DZIF) wurde von uns konzeptionell und gestalterisch beim Website-Relaunch unterstützt.

Website für Forschungszentrum

Centre for Structural Systems Biology

Das Centre for Structural Systems Biology (CSSB), ein interdisziplinäres Zentrum mit Partnern verschiedener Universitäten und Forschungseinrichtungen, haben wir beim Website-Relaunch unterstützt.

Ausstellungs-Microsite "Ost-Berlin"

Stadtmuseum Berlin

Für die Stiftung Stadtmuseum Berlin haben wir die Microsite für die Ausstellung "Ost-Berlin. Die halbe Hauptstadt" konzipiert und gestaltet.

Website-Relaunch

Deutsche Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs

Seit Oktober ist die neue Website der Deutschen Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs live. Studio GOOD durfte dafür die Konzeption und Gestaltung erarbeiten.

Modulares Designsystem

Bund Deutscher Landschaftsarchitekten

Den Bund Deutscher Landschaftsarchitekten, kurz: bdla, haben wir konzeptionell und gestalterisch bei der Entwicklung eines modularen Designsystems unterstützt.